tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorher erfahren das meine nachfolgerin an bullemi erkrankt ist... hat ihre lehre abgebrochen.... ich versteh es nicht... so ein tolles mädchen innerhalb einem monat 15 kilo abgenommen... verschlägt mich in meine vergangenheit... als meine damalige beste freundin an magersucht in die klinik musste... man warum machen sich mädels, frauen und manche männer nur so unfassbar selbst kaputt? warum hat der mensch nur solche selbstzerstörerische absichten?
15.2.11 22:46


Werbung


73

HA! 73 Kilo sinds nun. richtig super ist das alles =) ich freu mich total darüber... bald ist die 7 hoffentlich weg ach ja freuuude da kann das wochenende kommen =)
23.7.10 19:07


76,5

wundervolles wetter. einfach herrlich. wieder ein wenig weniger auch wenns stück für stück geht. mittleriweile wieder unter den vegetariern. weiß gar nicht wieseo ich eigentlich wieder fleisch gegessen hab. naja jetzt hab ich mich wieder gefangen. werde dieses wochenende genießen auch wenn ich sternbergdienst hab. naja hauptsache die sonne scheint und ich fühl mich so wundervoll wie schon lange nicht mehr :D juchuuuuu es wird alles wieder super =) in 1 1/2 fährt mein zug. ach ich freu mich schon =)

 

ein wunderschönes wochenende ecuh alllen =)

5.6.10 10:38


einigesist passiert seit dem letzten eintrag.

einerseits war ich 3 monate arbeitlos. nun hab ich einen neuen job. und ich bin wieder dran abzu nehmen =) heute morgen stand auf meiner waage 76,6 Kilo =) das ist doch schon mal wieder etwas. ich freu mich =) morgen gehts ab nach köln auch wenn ich krank bin freu ich mich richtig. 3 tage mein süßer und ich. das wird toll. werd am ball bleiben mit dem abspecken. dieses mal auch wirklich. will doch endlich unter 70 kilo. das wär dieses jahr echt mal wieder super nach so ungefähr 5 jahren. okay damals war ich 15 und heute bin ich 20 und es hat sich einiges getan was meine etwicklung angeht aber trotzdem. ich will! und das ist doch was zählt. okay ich hab mich von meinem fitnessstudio getrennt aber ich werd vielleicht das hier gleich um die ecke mal ausprobieren. ersten ist das hier 5- 10 minuten zu fuß gut zu erreichen und es macht einen besseren eindruck und es bietet kurse an. =) wollt immer eins mit kursen aber das kann man bei 17€ kaum anbieten (altes studio). nur weiß ich nicht was das neue kostet. das müsst ich mal in erfahrung bringen. ich glaub das mach ich jetzt einfach. per internet okay das kostet mal kurz 35€ das muss ich mir nochmal überlegen. werd vll mal n schnuppertag machen und sehen ob mir das gefällt. das problem hab ich grade erkannt die kurse sind viel morgens. und abends ab 19 uhr sind kaum welche... hm das ist echt doof. hm naja ich werds mir überlegen nur ich will nicht so viel zahlen wenn ich dann evtl doch nicht gehe. ich denk ich werd mal sehen was ich sonst so machen kann. ohne fitness. tennis zum beispiel. =) nächste woche =) das wärs! genau da wollt ich sowieso anrufen =)

naja hauptsache ich bleib dran. =) 

schönes langes wochenende euch allen!

 

21.5.10 11:48


bin wieder bei 77 kilo angekommen =) aber dafür bin ich jetzt krank.

alles doof. morgen seh ich meinen hübschen soldat für zwei wochen zum letztenmal =( will nicht das wir uns so lange nicht sehen. wir sehen uns ja so schon so wenig und jetzt ist er für die nächsten zwei wochenenden auch nicht erreichbar für mich zu mindest nicht körperlich. keine küsse, keine umarmungen... das macht mich irgendwie ziemlich traurig. sind jetzt schon seit zwei monaten zusammen die zeit rast nur so dahin. bald ist november und wir sind zusammen im urlaub! =) wie ich mich darauf freue und im dezember hab ich geburtstag und dann haben wir noch mehr zeit für uns. ich freu mich schon so darauf. hatten eigentlich beide gehofft das der oktober besser für uns wird. mehr zeit zu zweit aber jetzt wird es doch der november. aber immerhin kann man das abschätzen und es sind nur noch 4 1/2 wochen bis dahin. =) bis zum rulaub meine ich. 

nun werde ich mich wieder in mein bett zurück ziehen und weiter lesen., le im moment seelen von stephanie meyer tolles buch. =)

bis die tage

6.10.09 11:18


da bin ich wieder =)

als ausgelernte landschaftsgärtnerin. ^^  jetzt kann ich mich wieder voll dem abnehmen wittmen. heute morgen waren es 78,2 kilo. immerhin weniger als beim letzten eintrag.

morgen hab ich frei da ich letzten samstag gearbeitet hab. da geh ich dann so um 9 uhr mal ins fitnessstudio und danach kauf ich was ein zum kochen. da mein liebster um 14 uhr kommt. da muss ich noch schaun was ich leckeres zum essen mach =) 

ich will dieses jahr auf jedenfall noch auf 75 kilo kommen wenn nicht sogar noch weniger. =) muss wieder mehr sport machen. hab das zu viel schleifen lassen wegen dem stress vor der prüfung. aber jetzt muss ich wieder mehr machen. schließlich hab ich n super durch trainierten freund da will ich nicht daher wackeln wie n wackelpudding.  

morgen ist volksfest eröffnung. mit schatzi drüber laufen und abends dann party im lehmanns =) freu mich schon. endlich stoß ich mal mit fast allen auf meine bestandene prüfung an. ist ja auch schon wieder über ne woche her ^^

 

in diesem sinne eine gute nacht 

 

24.9.09 21:59


oh man wieder zu genommen. zu viel gegessen die tage. ein kilo drauf. muss mich gleich mal wieder wiegen kurz. gestern noch 77,2 und heute 78,6? wie geht den das so schnell? oh maan könnte heulen. fühl mich grade sowieso nicht so gut in meiner haut. will weiter runter mit meinem gewicht aber ich bekomms nich hin. muss wieder ins studio. vielleicht geh ich nachher noch n bisschen. alles doof. und liebsten seh ich auch erst am freitag wieder. will urlaub und das jetzt! nicht erst im oktober. =( aber dann mit schatzi =) wie ich mich darauf freu =) hmmm.. naja mal sehn bin grade pleite und heute ist erst der 18te. super... -.-

hoff der monat geht schnell vorbei. dann noch 15 tage azubi und dann hoffentlich ausgelernt =) 

in diesem sinne viel spaß beim schwitzen noch

18.8.09 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung