tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon toll endlich meinem zeil näher zu kommen =) ich werd das auch irgendwie schaffen und essen tu ich immer noch. auch wenn vielleicht nicht mehr ganz so viel wie früher. muss nur aufpassen das ich nicht aufhör abends zu essen. da muss ich echt drauf achten. wengistens ne kleinigkeit muss sein. aber ich werde das kind schon schaukeln jetzt duschen und dann ins bettchen.

und noch kurz wiegen. noch 3 tage dann hab ich ihn wieder =) ich freu mich so auf ihn und dann gehts paintball spielen

 

3.8.09 22:17


Werbung


so bin nun endlich mal weiter runter. 76,8 kilo heute morgen, einen super hübschen und lieben mann in meinem bett, lecker frühstück im bett. ein traum von wochenende hinter mir. ich glaub ich hab den liebsten kerl der welt für mich bekommen =) ich vermiss ihn nur nun so schrecklich. bis freitag bin ich allein. er ist wieder in seiner kaserne und ich bin hier bei mir zuhause. ohne ihn. es war so schön neben ihm aufzuwachen. einzuschalfen neben ihm. seine küsse. seine umarmungen. seine berührungen. einfach nur schön. und jetzt tut er mir so unglaublich leid. er kam heim und sein nero wurde eingeschläfert. keiner der ihm entgegen springt. und ich kann ihn nicht mal in den arm nehmen. und gesehn hat er ihn auch nicht mehr wegen mir. oh man mach mir grad irgendwie deswegen vorwürfe. ich vermiss ihn richtig. ich glaub ich hab endlich mal glück im leben. mit diesem mann kann gar nicht viel schief gehn. das hab ich irgendwie im gefühl. =)

ich hab schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke =)

2.8.09 17:18


bin schon seit ner halben ewigkeit auf diesen doofen 77,8 es werden einfach nicht weniger.
aber ich werd immer dünner und das freut mich man sieht endlich was :D haha nicht nur auf der waage
 
werd nun duschen gehn und dann endlich mal meine zwei belohnungen holen. neuer liedschatten und schmuck :D 
hoff ich find was schönes ^^
 
 
28.7.09 16:37


78,1

heute mal wieder weniger =) das toll aber auch sehr wenig gegessen gestern war nicht so gut. heute auch noch nicht so viel aber jetzt ist es schon so spät. hm doof.

aber 78,1 kilo hatte ich schon verdammt lange nich mehr. naja so n jahr ungefähr.

mit meinem freund is nun schluss. gestern hab ich es beendet. hat nicht mehr gaklappt. nach zwei jahren alles aus. vielleicht ist es besser so. ich hab ein merkwürdiges gefühl irgendwie bin ich froh drüber. 

ich hab so vieles in meinem kopf. vielleicht ist es besser wenn er nicht mehr so viel raum einnimmt. in meinem herzen ist er zwar noch aber nicht mehr so viel.

hmm naja...

22.7.09 20:21


10.07.09

zeugnisübergabe war okay und das feiern danach war toll =)

79,4 kilo kanns kaum glauben endlich steht vorne mal wieder die 7! yeah =) 

werd nachher einwenig hüpfen =) 

und glaub demnächs auch noch mal was essen bekomm nämlich langsam dann doch hunger =) 

drei rose schmücken meinen schreibtisch von gestern =) auch wenn sie nach dem feiern einwenig mitgenommen aussehen ^^

schnitt von 2,4 =) ist okay dachte ich wär besser aber ist okay.

schönes we mit tollen gefühlen euch. 

10.7.09 16:59


8.7.09

ha da bin ich wieder bei 80,1 kilo jippi =)

mir gehts heute ganz gut! endlich hab ich die kilos wieder runter die ich mir in fast zwei wochen angefuttert hab. heute gehts zur zeugnissübergabe. davor wird noch im fitness n bissle auf crosser geschwitzt.  

bin echt mal gespannt wie meine ergebnisse sind. 

ich hoff ich nehm nicht so schnell wieder zu. hab mir jetzt mal meine woche eingeteilt. 

also:

Montag: Crosser 30 min

Dienstag: Hüpfseil 10 min

Mittwoch: schwimmen 2 stunden

Donnerstag: Crosser 30 min

 Freitag: Hüpfseil 10 min

Samstag: Fitness komplett ca 1 1/2 Stunden

Sonntag: Hüpfseil 10 Min

und dazu kommt jeden tag noch mein Hanteltraining von 10 min.

das ist alles abwechslungsreich und ich hab nicht immer stress. das ist okay =) 

vll find ich dann jetzt am wochenende auch endlich ne tennishalle dan kommt das auch noch dazu =) hihi

also mahcts gut und denkt dran sport ist nicht immer mord =) 

 

9.7.09 09:10


2.07.09

heute ist donnerstag! gott sei dank!

hab die kilos schon fast wieder runter =) 80,7 sinds heute. =)

es wird weniger und das ist auch gut so! 

heute kam mein Hüpfseil des ich mir bestellt hab. werd nachher einwenig springen gehn. hab mir auch hanteln bestellt und n buch wie man am besten damit umgeht. hehe jetzt kann ich auch mehr daheim machen. ins fitness geh ich ja zur zeit nicht da des mir einfach zu heiß da drine ist und ich viel lieber drausen bin und trainier. werd morgen dann mal zur tennishalle fahrne und mal nachfragen wie des da oben so aussieht. =) 

jetzt chill ich erst mal n bisschen. mach mir n kaffee und leg einbisschen die beine hoch. =) und dann lass ich sie hüpfen  

 

2.7.09 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung