tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.07.09

heute ist donnerstag! gott sei dank!

hab die kilos schon fast wieder runter =) 80,7 sinds heute. =)

es wird weniger und das ist auch gut so! 

heute kam mein Hüpfseil des ich mir bestellt hab. werd nachher einwenig springen gehn. hab mir auch hanteln bestellt und n buch wie man am besten damit umgeht. hehe jetzt kann ich auch mehr daheim machen. ins fitness geh ich ja zur zeit nicht da des mir einfach zu heiß da drine ist und ich viel lieber drausen bin und trainier. werd morgen dann mal zur tennishalle fahrne und mal nachfragen wie des da oben so aussieht. =) 

jetzt chill ich erst mal n bisschen. mach mir n kaffee und leg einbisschen die beine hoch. =) und dann lass ich sie hüpfen  

 

2.7.09 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung