tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.7.09

ha da bin ich wieder bei 80,1 kilo jippi =)

mir gehts heute ganz gut! endlich hab ich die kilos wieder runter die ich mir in fast zwei wochen angefuttert hab. heute gehts zur zeugnissübergabe. davor wird noch im fitness n bissle auf crosser geschwitzt.  

bin echt mal gespannt wie meine ergebnisse sind. 

ich hoff ich nehm nicht so schnell wieder zu. hab mir jetzt mal meine woche eingeteilt. 

also:

Montag: Crosser 30 min

Dienstag: Hüpfseil 10 min

Mittwoch: schwimmen 2 stunden

Donnerstag: Crosser 30 min

 Freitag: Hüpfseil 10 min

Samstag: Fitness komplett ca 1 1/2 Stunden

Sonntag: Hüpfseil 10 Min

und dazu kommt jeden tag noch mein Hanteltraining von 10 min.

das ist alles abwechslungsreich und ich hab nicht immer stress. das ist okay =) 

vll find ich dann jetzt am wochenende auch endlich ne tennishalle dan kommt das auch noch dazu =) hihi

also mahcts gut und denkt dran sport ist nicht immer mord =) 

 

9.7.09 09:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung