tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





so bin nun endlich mal weiter runter. 76,8 kilo heute morgen, einen super hübschen und lieben mann in meinem bett, lecker frühstück im bett. ein traum von wochenende hinter mir. ich glaub ich hab den liebsten kerl der welt für mich bekommen =) ich vermiss ihn nur nun so schrecklich. bis freitag bin ich allein. er ist wieder in seiner kaserne und ich bin hier bei mir zuhause. ohne ihn. es war so schön neben ihm aufzuwachen. einzuschalfen neben ihm. seine küsse. seine umarmungen. seine berührungen. einfach nur schön. und jetzt tut er mir so unglaublich leid. er kam heim und sein nero wurde eingeschläfert. keiner der ihm entgegen springt. und ich kann ihn nicht mal in den arm nehmen. und gesehn hat er ihn auch nicht mehr wegen mir. oh man mach mir grad irgendwie deswegen vorwürfe. ich vermiss ihn richtig. ich glaub ich hab endlich mal glück im leben. mit diesem mann kann gar nicht viel schief gehn. das hab ich irgendwie im gefühl. =)

ich hab schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke =)

2.8.09 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung