tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon toll endlich meinem zeil näher zu kommen =) ich werd das auch irgendwie schaffen und essen tu ich immer noch. auch wenn vielleicht nicht mehr ganz so viel wie früher. muss nur aufpassen das ich nicht aufhör abends zu essen. da muss ich echt drauf achten. wengistens ne kleinigkeit muss sein. aber ich werde das kind schon schaukeln jetzt duschen und dann ins bettchen.

und noch kurz wiegen. noch 3 tage dann hab ich ihn wieder =) ich freu mich so auf ihn und dann gehts paintball spielen

 

3.8.09 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung