tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man wieder zu genommen. zu viel gegessen die tage. ein kilo drauf. muss mich gleich mal wieder wiegen kurz. gestern noch 77,2 und heute 78,6? wie geht den das so schnell? oh maan könnte heulen. fühl mich grade sowieso nicht so gut in meiner haut. will weiter runter mit meinem gewicht aber ich bekomms nich hin. muss wieder ins studio. vielleicht geh ich nachher noch n bisschen. alles doof. und liebsten seh ich auch erst am freitag wieder. will urlaub und das jetzt! nicht erst im oktober. =( aber dann mit schatzi =) wie ich mich darauf freu =) hmmm.. naja mal sehn bin grade pleite und heute ist erst der 18te. super... -.-

hoff der monat geht schnell vorbei. dann noch 15 tage azubi und dann hoffentlich ausgelernt =) 

in diesem sinne viel spaß beim schwitzen noch

18.8.09 17:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung