tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich wieder =)

als ausgelernte landschaftsgärtnerin. ^^  jetzt kann ich mich wieder voll dem abnehmen wittmen. heute morgen waren es 78,2 kilo. immerhin weniger als beim letzten eintrag.

morgen hab ich frei da ich letzten samstag gearbeitet hab. da geh ich dann so um 9 uhr mal ins fitnessstudio und danach kauf ich was ein zum kochen. da mein liebster um 14 uhr kommt. da muss ich noch schaun was ich leckeres zum essen mach =) 

ich will dieses jahr auf jedenfall noch auf 75 kilo kommen wenn nicht sogar noch weniger. =) muss wieder mehr sport machen. hab das zu viel schleifen lassen wegen dem stress vor der prüfung. aber jetzt muss ich wieder mehr machen. schließlich hab ich n super durch trainierten freund da will ich nicht daher wackeln wie n wackelpudding.  

morgen ist volksfest eröffnung. mit schatzi drüber laufen und abends dann party im lehmanns =) freu mich schon. endlich stoß ich mal mit fast allen auf meine bestandene prüfung an. ist ja auch schon wieder über ne woche her ^^

 

in diesem sinne eine gute nacht 

 

24.9.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung