tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieder bei 77 kilo angekommen =) aber dafür bin ich jetzt krank.

alles doof. morgen seh ich meinen hübschen soldat für zwei wochen zum letztenmal =( will nicht das wir uns so lange nicht sehen. wir sehen uns ja so schon so wenig und jetzt ist er für die nächsten zwei wochenenden auch nicht erreichbar für mich zu mindest nicht körperlich. keine küsse, keine umarmungen... das macht mich irgendwie ziemlich traurig. sind jetzt schon seit zwei monaten zusammen die zeit rast nur so dahin. bald ist november und wir sind zusammen im urlaub! =) wie ich mich darauf freue und im dezember hab ich geburtstag und dann haben wir noch mehr zeit für uns. ich freu mich schon so darauf. hatten eigentlich beide gehofft das der oktober besser für uns wird. mehr zeit zu zweit aber jetzt wird es doch der november. aber immerhin kann man das abschätzen und es sind nur noch 4 1/2 wochen bis dahin. =) bis zum rulaub meine ich. 

nun werde ich mich wieder in mein bett zurück ziehen und weiter lesen., le im moment seelen von stephanie meyer tolles buch. =)

bis die tage

6.10.09 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung