tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





einigesist passiert seit dem letzten eintrag.

einerseits war ich 3 monate arbeitlos. nun hab ich einen neuen job. und ich bin wieder dran abzu nehmen =) heute morgen stand auf meiner waage 76,6 Kilo =) das ist doch schon mal wieder etwas. ich freu mich =) morgen gehts ab nach köln auch wenn ich krank bin freu ich mich richtig. 3 tage mein süßer und ich. das wird toll. werd am ball bleiben mit dem abspecken. dieses mal auch wirklich. will doch endlich unter 70 kilo. das wär dieses jahr echt mal wieder super nach so ungefähr 5 jahren. okay damals war ich 15 und heute bin ich 20 und es hat sich einiges getan was meine etwicklung angeht aber trotzdem. ich will! und das ist doch was zählt. okay ich hab mich von meinem fitnessstudio getrennt aber ich werd vielleicht das hier gleich um die ecke mal ausprobieren. ersten ist das hier 5- 10 minuten zu fuß gut zu erreichen und es macht einen besseren eindruck und es bietet kurse an. =) wollt immer eins mit kursen aber das kann man bei 17€ kaum anbieten (altes studio). nur weiß ich nicht was das neue kostet. das müsst ich mal in erfahrung bringen. ich glaub das mach ich jetzt einfach. per internet okay das kostet mal kurz 35€ das muss ich mir nochmal überlegen. werd vll mal n schnuppertag machen und sehen ob mir das gefällt. das problem hab ich grade erkannt die kurse sind viel morgens. und abends ab 19 uhr sind kaum welche... hm das ist echt doof. hm naja ich werds mir überlegen nur ich will nicht so viel zahlen wenn ich dann evtl doch nicht gehe. ich denk ich werd mal sehen was ich sonst so machen kann. ohne fitness. tennis zum beispiel. =) nächste woche =) das wärs! genau da wollt ich sowieso anrufen =)

naja hauptsache ich bleib dran. =) 

schönes langes wochenende euch allen!

 

21.5.10 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung