tag für tag muss man mit sich selbst käpfen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Gehört
  kurzeinfo
  Ziele & Belohnungen
  Ticker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

... ein ermüdender alltag...

http://myblog.de/bruchlandgung

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorher erfahren das meine nachfolgerin an bullemi erkrankt ist... hat ihre lehre abgebrochen.... ich versteh es nicht... so ein tolles mädchen innerhalb einem monat 15 kilo abgenommen... verschlägt mich in meine vergangenheit... als meine damalige beste freundin an magersucht in die klinik musste... man warum machen sich mädels, frauen und manche männer nur so unfassbar selbst kaputt? warum hat der mensch nur solche selbstzerstörerische absichten?
15.2.11 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung